Leitbild

Die Firma Stuttgarter Gebäudemangement GmbH verwaltet seit über 30 Jahren überwiegend im Großraum Stuttgart, Rems-Murr-Kreis, Neckartal- und Ludwigsburg Eigentumswohnungsanlagen, Gewerbeimmobilien und Mietobjekte.

Ursprünglich als Zusatzservice für Käufer von Immobilien der Ebner Unternehmen entwickelte sich die Stuttgarter Gebäudemanagement zu einem eigenen modernen und kompetenten Verwaltungsunternehmen, dessen Kunden zum Teil seit Firmengründung dem Unternehmen die Treue halten.

Zum Firmensitz in Stuttgart wurde im Mai 2015 das neue Besucher- und Kommunikationszentrum in Waiblingen, Heerstr. 111 eröffnet.

Gute Verkehrsanbindung, ein großes Parkplatzangebot, öffentliche Verkehrsanbindung und das in unmittelbarer Nachbarschaft liegende Einkaufszentrum Rems-Park werden von unseren Kunden sehr geschätzt.

Derzeit werden Eigentums- und Mietwohnanlagen, wie gewerbliche Gebäude betreut. Der Verwaltungsbestand wächst kontinuierlich. Ihre Ansprechpartner sind kompetente und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die durch kontinuierliche Fortbildung ihr hohes Maß an Fachwissen stets auf dem aktuellen Stand halten. Um auch Jahre hinweg über qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verfügen, legen wir Wert auf die Ausbildung junger und motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im eigenen Haus.

Die modernen und barrierefreien Büroräume bieten auch gute Möglichkeiten für Versammlungen und Besprechungen mit bis zu 70 Teilnehmern. Beamer, Leinwände und Tonübertragungsanlagen sorgen für ein “gutes Verständnis für einander” und optimale visuelle Wahrnehmung in entspannter Atmosphäre.

Überzeugen Sie sich selbst und verschaffen Sie sich gerne einen persönlichen Eindruck. Lernen Sie uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen und vereinbaren Sie hierfür einen Gesprächstermin. Wir freuen uns darauf.