
Digitaler Kundenservice ab März 2020
Die neue STUTTGARTER GEBÄUDEMANAGEMENT App powered by iDWELL
Unser Kundenservice wird digital! Ab März 2020 bieten wir unseren Kunden eine Service-App für eine transparente und effiziente Bewirtschaftung der uns anvertrauten Immobilien. Denn Transparenz schafft Vertrauen! Über die STUTTGARTER GEBÄUDEMANAGEMENT App powered by iDWELL können Schäden rund um die Uhr – auch außerhalb unserer Öffnungszeiten – gemeldet werden. Zusätzlich sind Dokumente zur Liegenschaft stets am Handy, Tablet oder PC verfügbar. Wichtige Meldungen am schwarzen Brett gelangen via Pushnachricht direkt aufs Handy – denn regelmäßige Informationen sind für uns selbstverständlich und wichtig.
SO FUNKTIONERT’S
- Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt
- Drücken Sie auf den Button „Anmeldung bestätigen“ und geben Sie Ihr persönlich gewähltest Passwort ein.
- Laden Sie sich die iDWELL App für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter oder benutzen Sie für den Computer den Link https://stuttgarter-gm.idwell.de
- Und schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen!
Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? Dann registrieren Sie sich bitte selbständig und warten Sie auf die Annahme Ihrer Anfrage.
IHRE VORTEILE ZUSAMMENGEFASST
- KOMFORTABEL: Online Meldung von Schäden und sonstigen Anliegen rund um die Uhr über das Smartphone oder den Computer
- UP-TO-DATE: Erhalt von wichtigen Informationen über das digitale schwarze Brett
- TRANSPARENT: Einsicht in wichtige Dokumente zur Liegenschaft
- EFFIZIENT: Status-Updates zu Ihren Schadensmeldungen und laufende Rückmeldungen
- INFORMATIV: Beantwortung häufig gestellter Fragen
In Zusammenarbeit mit iDWELL www.idwell.de.