Digitaler Kundenservice ab März 2020

Die neue STUTTGARTER GEBÄUDEMANAGEMENT App powered by iDWELL

Unser Kundenservice wird digital! Ab März 2020 bieten wir unseren Kunden eine Service-App für eine transparente und effiziente Bewirtschaftung der uns anvertrauten Immobilien. Denn Transparenz schafft Vertrauen! Über die STUTTGARTER GEBÄUDEMANAGEMENT App powered by iDWELL können Schäden rund um die Uhr – auch außerhalb unserer Öffnungszeiten – gemeldet werden. Zusätzlich sind Dokumente zur Liegenschaft stets am Handy, Tablet oder PC verfügbar. Wichtige Meldungen am schwarzen Brett gelangen via Pushnachricht direkt aufs Handy – denn regelmäßige Informationen sind für uns selbstverständlich und wichtig.

SO FUNKTIONERT’S

  1. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt
  2. Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie Ihr persönlich gewähltest Passwort ein.
  3. Laden Sie sich die iDWELL App für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter oder benutzen Sie für den Computer den Link https://stuttgarter-gm.idwell.de 
  4. Und schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen!

Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? Dann registrieren Sie sich bitte selbständig und warten Sie auf die Annahme Ihrer Anfrage.

IHRE VORTEILE ZUSAMMENGEFASST

  • KOMFORTABEL: Online Meldung von Schäden und sonstigen Anliegen rund um die Uhr über das Smartphone oder den Computer
  • UP-TO-DATE: Erhalt von wichtigen Informationen über das digitale schwarze Brett
  • TRANSPARENT: Einsicht in wichtige Dokumente zur Liegenschaft
  • EFFIZIENT: Status-Updates zu Ihren Schadensmeldungen und laufende Rückmeldungen
  • INFORMATIV: Beantwortung häufig gestellter Fragen

In Zusammenarbeit mit iDWELL www.idwell.de